Werdegang

Als gelernte Erzieherin und Mutter von 3 Kindern habe ich mich schon immer für Menschen , deren Entwicklung und Förderung im künstlerischen Bereich interessiert .

Seit vielen Jahren befasse ich mich mit Kunst.

Ich habe vorwiegend Portraits und historische Bauten in unterschiedlichen Techniken gestaltet ,z.B. Kohle, Kreide, Bleistift, Öl, Airbrush, Naturfarben, Acryl und habe Töpfern von klein auf bei meinem kreativen Vater gelernt ....Dabei gab ich meine künstlerische Arbeit an Kinder und Jugendliche weiter  . In vielen Aktionen vermittle ich mein Wissen.

Auch Marionettenbau und Theater sowie Hörspiele entwickeln und Märchenbücher schreiben sowie illustrieren ,gehören zu meinen Arbeitsbereichen .

 

Nach langjähriger Tätigkeit als freischaffender Künstlerin , entfalte  ich mich nun in meinem Atelier künstlerisch .Dort habe ich die Muße und Ruhe , mich  in herrlicher Natur , von den Dingen des Lebens inspirieren zu lassen.

Besuchen Sie mich und schnuppern Sie die " Künstlerluft".

Martina Kriedel